Die Fiat Group will ihren Abverkauf steigern und mehr Kunden in die Autohäuser bringen. Gesucht wird eine Kommunikationsagentur mit ausgewiesener Handelsmarketing- und Automotive-Expertise. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist die EGGERT GROUP der ideale Partner. Mit außergewöhnlichen Konzepten und kreativen Kampagnen bespielen wir sämtliche Kanäle. Ob Print, Funk oder Online – wir begleiten den Kunden auf der gesamten Customer Journey. Und darüber hinaus, Stichwort After Sales und Dialogmarketing.
+ Die Herausforderung
Der neue TwinAir-Motor aus dem Hause Fiat ist eine echte Revolution. Zwei Zylinder, Turbolader und MultiAir-Ventilsteuerung machen ihn zum bis dato umweltfreundlichsten Benzinmotor der Welt. Da der TwinAir mit einem deutlich höheren Wirkungsgrad betrieben wird, kommt auch der Fahrspaß nicht zu kurz, was Interessenten am besten selbst einmal erleben sollten.
+ Die Lösung
Unter dem Motto „Try me“ stattet die EGGERT GROUP sämtliche Fiat Händler in Deutschland für einen großen Open Day aus. Ziel ist es, möglichst viele potenzielle Kunden zu einem Besuch im Autohaus und zur Probefahrt zu bewegen. Zu diesem Zweck schnüren wir ein Komplettpaket, bestehend aus: Plakaten, Anzeigen, Funk-Spots, Flyer, Leaflet, Zeitungsbeilage, Roll-ups, Postern und Give-aways.
+ Die Ergebnisse
· Ein rundum gelungener Open Day mit hohem Traffic in den Showrooms und zahlreichen Probefahrten
· Vom Start weg hervorragende Absatzzahlen für den Fiat 500 mit TwinAir-Technologie
· Und, was das Wichtigste ist: zufriedene Händler