Café Royal
Im Auftrag des guten Geschmacks
Herausforderung
Nespresso und Nescafé Dolce Gusto sind die beiden großen Player auf dem Kaffeekapselmarkt. Die Schweizer Kaffeeprofis von Delica wollen mit ihrer Marke Café Royal in diese Phalanx einbrechen – mit tatkräftiger Unterstützung der EGGERT GROUP.
Idee
Niemand entscheidet sich für eine neue Kaffeesorte, ohne sie vorher probiert zu haben. Heißt: Wir bringen Café Royal direkt zu den potenziellen Käufern, damit diese ihn verköstigen können.
Umsetzung
Unsere Einführungskampagne baut auf intelligenten Stadteroberungskonzepten auf – flankiert von Promotions, Samplings, Guerillamarketing über Anzeigen, Flyer und Social Media bis hin zu POS-Ausstattung und Straßenbahnbranding.
Fazit
Unsere Einführungskampagne für Café Royal war ein voller Erfolg. Die Markenbekanntheit hat deutlich zugelegt, ebenso die Nachfrage nach Bezugsquellen. Beides führte zu einem spürbar höheren Listing bei Supermärkten und Warenhäusern.
Lust auf einen ...?
Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.