BHW
Auf dem Weg zur nachhaltigen Bausparkasse
Herausforderung
BHW will sich als „nachhaltige Bausparkasse“ positionieren. Innerhalb des Geschäftsberichts 2020 soll die neue Positionierung anhand eines kreativen Konzepts veranschaulicht werden. Verantwortlich für Konzeption, Realisierung und das gesamte Projektmanagement des GB: die EGGERT GROUP.
Idee
Im Imageteil des GB wird die neue Positionierung klar und verständlich kommuniziert. Dazu setzen wir die verschiedenen Facetten von Nachhaltigkeit bei BHW – Umwelt, Soziales, wirtschaftliche Nachhaltigkeit – aufmerksamkeitsstark in Szene. Und geben so diesem strategischen Thema das nötige Gewicht.
Umsetzung
Auf speziellen Kapitelvorlaufseiten thematisieren wir die verschiedenen Aspekte von Nachhaltigkeit – eng abgestimmt auf die Inhalte der jeweiligen Kapitel. Der von uns entwickelte plakative Ansatz mit einer modernen, sympathischen Bildsprache hebt die Bedeutung des Themas Nachhaltigkeit für den Geschäftserfolg klar hervor.
Fazit
Die Realisierung des BHW Geschäftsberichts 2020 ist ein voller Erfolg, was sich in einem durchweg positiven Kundenfeedback niederschlägt. Besonders gelobt werden das reibungslose Prozessmanagement sowie die Einhaltung von Timing und Budget.
Lust auf einen ...?
Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.